Fortbildungen

In Kooperation mit KiTa Bremen bietet der Verein SozialÖkologie e.V. den KiTa Köch*innen Unterstützung beim Einsatz von Biolebensmitteln an.

In Fortbildungen werden Antworten auf Fragen wie „Was macht Bio besonders?“, „Was bedeuten die Siegel?“, „Woher bekomme ich regionale Lebensmittel?“,  „Muss ich meine Arbeitsweise umstellen, und wenn ja, wie?“ und „Ist das nicht zu teuer?“ erarbeitet.

Praxisteile zum Umgang mit frischen Produkten und für geschmackliche Erlebnisse ergänzen die Fortbildungen.

Die nächste Fortbildung "Körner für Kinder!" ist am 12.2.2020, von 14 - 18 Uhr im Kinder- und Familienzentrum Ortwisch, in Hemelingen.
Details finden Sie hier.

Die aktuellen Termine finden Sie hier.

In Kooperation mit:

Das Projekt wird gefördert von

Mitglied werden

Kontakt unter
0421-3499077
oder
info@verein-sozialoekologie.de

Spenden

ermöglichen uns, mehr Zeit in unsere Arbeit zu stecken und mehr Ideen umzusetzen.

Spendenkonto:

IBAN: DE04 2509 0500 0000 9270 74
BIC: GENODEF1S09
Sparda-Bank Hannover