Mitglied werden - ganz einfach!

 

Wir bieten unsere Erzeugerwaren quasi zum Einkaufspreis an und auch auf die Handelswaren kommt nur ein geringer Aufschlag. Dafür zahlen die Mitglieder bei uns monatlich :

  • ein Erwachsener zahlt 12 Euro im Monat
  • Haushalte ab zwei Erwachsene zahlen 24 Euro im Monat
  • Kinder kosten bei uns gar nichts !

Geht's nicht noch billiger??

Doch. Jede/r , der/die bei uns im Laden einen Ladendienst (ca. 3 h) mitarbeitet, bekommt dafür Waren im Wert von zwölf Euro. Das ist nicht schwierig, weil immer ein erfahrener Ladendienst dabei ist, und macht Spaß, weil es neue Einblicke in den Laden und die EVG verschafft.


(Probe)Mitglied werden geht bei uns ganz einfach und formlos im Laden.

Nachdem man max. 3 Monate als Probemitglied  eingekauft hat, kann man als Mitglied in die EVG eintreten und die 50 Euro Genossenschaftseinlage zahlen, die man bei Austritt nach einer Frist wieder zurückerhält. Dafür hat man dann auch volles Mitbestimmungsrecht.

Wir freuen uns über neue Mitglieder!!

Downloads

Hier gibt es die

Satzung
und das

Beitrittsformular

 

Die Gremien-Mitglieder:

Vorstand:

Guntram Schwotzer,
Jan Saffe,
Ulla Ludewig

Aufsichtsrat:

Hans-Wilken Löhmann,
Jutta Draub-Ketelaar,
Peter Bargfrede,
Monika Baalmann,
Ada Fischer

Prüfungsverband:

Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e.V.
www.genossenschaftsverband.de
Sitz Frankfurt am Main
Vereinsregister-Nr. 1409